Guten Tag!

Nach langem Überlegen, Einlesen und einigen Installationsversuchen bin ich nun auch in der Bloggerwelt angelangt.

Dieser Blog wird sich – ebenso wie ich – mit allem möglichen beschäftigen: Politik, Literatur, Didaktik, Humanismus, Menschenrechte, aber manchmal auch mit dem einen oder anderen nicht so ganz ernsten Thema.

Ich hoffe, ich kann meinen Blog nach einer Einübungsphase so interessant gestalten, dass ich auch bald Sie/dich zu meinen regelmäßigen Lesern zählen kann.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Ihr/Dein Martin Alex

Über Martin ALEX

Mein Name ist Martin Alex und ich bin der Verfasser dieses Blogs.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Tag!

  1. Jean Sandrieser sagt:

    This is the first time that I am answering a BLOG! What the „§$! is a blog? Just joking, just want to let any possible clients out there know that Martin is the best and if it wasn’t for his support and honesty I would certainly not have handed in my thesis! Thanks for you help and absolute expertise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.