Guten Tag!

Nach langem Überlegen, Einlesen und einigen Installationsversuchen bin ich nun auch in der Bloggerwelt angelangt.

Dieser Blog wird sich – ebenso wie ich – mit allem möglichen beschäftigen: Politik, Literatur, Didaktik, Humanismus, Menschenrechte, aber manchmal auch mit dem einen oder anderen nicht so ganz ernsten Thema.

Ich hoffe, ich kann meinen Blog nach einer Einübungsphase so interessant gestalten, dass ich auch bald Sie/dich zu meinen regelmäßigen Lesern zählen kann.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Ihr/Dein Martin Alex

Martin ALEX

Über Martin ALEX

Mein Name ist Martin Alex und ich bin der Verfasser dieses Blogs.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.