Buspreise an Einkaufssamstagen

Obwohl ich es eigentlich anders vorhatte, war ich dann doch gezwungen, am letzten Samstag ein paar Geschäfte aufzusuchen. Da ich aber derzeit kein Auto habe, nahm ich zu diesem Zweck das Angebot der Stadtwerke Klagenfurt in Anspruch.
Dass die Gratisbenützung der STW-Busse an den vier Advent-Einkaufssamstagen inzwischen wieder abgeschafft wurde, war mir bekannt. Es freute mich aber doch, zu lesen, dass der Fahrschein für den ganzen Tag galt.
Als typischer Mann hatte ich dann natürlich auch noch am 23. Dezember in der Stadt zu tun – und ich will jetzt keine Kommentare lesen oder hören bezüglich sskm*, denn ich war bei weitem nicht der Einzige. Jedenfalls fand ich es enttäuschend, dass die STW sich nicht überwinden konnten, dieses Angebot auch auf den letzten großen Einkaufstag vor Weihnachten auszuweiten 🙁
Sollte dieser Beitrag jedoch von den Stadtwerken gelesen werden, so dürfen Sie sich gerne eingeladen fühlen, diese Idee zu „stehlen“ und das Angebot auf weitere große Einkaufstage auszuweiten 😉

*Selbst schuld, kein Mitleid!

Martin ALEX

Über Martin ALEX

Mein Name ist Martin Alex und ich bin der Verfasser dieses Blogs.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.