Sorry wegen der Verzögerung

Liebe Leserin, lieber Leser,

erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Im Jänner habe ich vollmundig versprochen, dass jeden Monat ein neuer Artikel kommen würde. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass ich keine Lust gehabt hätte. Viel mehr dachte ich zuerst daran, Monat für Monat einen Themenbereich zu erarbeiten und dann zu publizieren. Schließlich waren die Themen aber so verflochten, dass ich beschloss, sie doch gemeinsam zu erarbeiten. Nun bin ich mit dem Großteil fertig und deshalb folgt morgen der erste Teil über die Recherche.

Auch der Artikel über die Logik steht schon in den Startlöchern und kommt noch vor Dezember.

Vielen Dank für eure Geduld!

Liebe Grüße, Martin.

Martin ALEX

Über Martin ALEX

Mein Name ist Martin Alex und ich bin der Verfasser dieses Blogs.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.